Anzeige
In diesem Schritt untersuchen wir Ihre aktuellen Umsatzzahlen. Wir sehen uns an, welche Abteilungen/Kassengruppen auf der Grundlage von Umsatz, Marge und Fläche gut/schlecht abschneiden.
Wir zeigen auch auf, ob strategische Produktgruppen fehlen, die zu dem in "Ansatz & DNA" erarbeiteten Markenbuch / Strategie passen würden.
In diesem Fall verwenden wir die oben genannten Daten, um die künftige Verteilung der Flächen für das neue Gartencenter zu bestimmen. Auf der Grundlage dieser Projektion können wir eine gründliche Schätzung des Umsatzpotenzials vornehmen.
Wir zeigen auch auf, ob strategische Produktgruppen fehlen, die zu dem in "Ansatz & DNA" erarbeiteten Markenbuch / Strategie passen würden.
In diesem Fall verwenden wir die oben genannten Daten, um die künftige Verteilung der Flächen für das neue Gartencenter zu bestimmen. Auf der Grundlage dieser Projektion können wir eine gründliche Schätzung des Umsatzpotenzials vornehmen.
de Krosselt 21 C
5941 AS VELDEN
Niederlande
5941 AS VELDEN
Niederlande
Mehr Informationen...
Halle 10.1 | B027