spoga+gafa 24.–26.06.2025 #spogagafa

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spoga+gafa

Vorgezogener Aufbau

Der vorgezogene Aufbau zur spoga+gafa ist ab dem 16.06.2025 kostenpflichtig möglich.

Nachfolgend die Aufbauzeiten für den Zeitraum des vorgezogenen Aufbaus:

Datum / Uhrzeit
Besonderheiten
16.06.2025
06:00 - 22:00 Uhr
Hallen 4.2, 5.2, 8, 9, 10.1, 10.2, 11.1, 11.2
17.06.2025
06:00 - 22:00 Uhr
Hallen 4.2, 5.2, 8, 9, 10.1, 10.2, 11.1, 11.2
Ab dem 18.06.2025 erfolgt der reguläre Aufbau.

Kosten

Die Kosten für die Nutzung des vorgezogenen Aufbaus belaufen sich auf 1.500,00 Euro pro Tag, pro Aussteller und je Hallenebene (zzgl. MwSt.), ausschließlich der Tage, an denen die Hallen geschlossen sind. Dieses Nutzungsentgelt fällt ab dem Tage an, ab dem Sie vorgezogenen Aufbau bestellt haben und wird für die komplette Laufzeit bis zum 17.06.2025 berechnet.

Die Rechnung des vorgezogenen Aufbaus wird ausschließlich dem Aussteller nach der Messe in Rechnung gestellt. Eine Berechnung an ein Drittunternehmen ist nicht möglich. Im Falle einer abweichenden Rechnungsadresse ist der Aussteller der Leistungsempfänger.

Anmeldung zum vorgezogenen Aufbau


Bitte füllen Sie zur Bestellung des vorgezogenen Aufbaus / verlängertem Abbau das folgende Formular aus.

Formular ausfüllen

Wichtiger Hinweis

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass während des vorgezogenen Aufbaus die Lastenaufzüge nur auf Anfrage in Betrieb genommen werden. Sollten Sie die Aufzüge der Hallen 4, 5 und 11 nutzen wollen, so wenden Sie sich, bzw. das von Ihnen beauftragte Standbauunternehmen, bitte 5 Tage vor dem Aufbaubeginn an das von uns beauftragte Unternehmen RAD, Tel. 0221 284-8006, dispo-koelnmesse@rad-sicherheit.com . Für die Nutzung der Lastenaufzüge in der Halle 10 wenden Sie sich an S.E.C, Einsatzleitung Süd, Tel: 0221-284 9262, einsatzleitung.sued@sec-security.de .

Die Inbetriebnahme der Aufzüge darf nur durch Mitarbeiter der Koelnmesse GmbH oder von Koelnmesse GmbH beauftragten Unternehmen erfolgen. Die Kosten für die Nutzung der Aufzüge sind im Preis inkludiert.

Ferner machen wir darauf aufmerksam, dass die Hallen erst ab dem offiziellen Aufbautermin, dem 18.06.2025, klimatisiert werden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Aufbau zu einem früheren Zeitpunkt als dem offiziellen Aufbautermin am 18.06.2025, auf eigene Gefahr hin stattfindet. Im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen ist die Haftung der Koelnmesse GmbH ausgeschlossen.

Für die Zufahrt zum Messegelände ist die Buchung eines eSlots (Zeitfenster) verpflichtend. Die Buchung im eSlot-Portal ist ab Ende April für Sie freigeschaltet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.spogagafa.de/eSlot und in der Bestätigung zum vorgezogenen Aufbau.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unser Service Team unter:

Telefon +49 221 821-2097

E-Mail: eSlot@koelnmesse.de

Anmeldung vorgezogener Standbau

Wichtige Kontakte

Für die Lastenaufzüge in den Hallen 4, 5 und 11

Firma RAD
Tel. +49 221 284-8006
E-Mail: dispo-koelnmesse@rad-sicherheit.com

Für die Lastenaufzüge in Halle 10
Firma S.E.C., Einsatzleitung Süd
Tel. +49 221 284-9262
E:Mail: einsatzleitung.sued@sec-security.de

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