50679 Köln
Das Event
Heutzutage reicht es nicht mehr aus, nur mit Preis und Qualität zu punkten – der Service wird zum Game-Changer im E-Commerce. Aber wie können Unternehmen digitale Innovationen nutzen, um ihre Kunden wirklich zu begeistern und dauerhaft zu binden?
In ihrem Vortrag zeigen Isabelle Born, Client Service Director und Susanne Junglas, Experience Design Director, anhand praxisnaher Beispiele aus ihrem Agentur-Alltag bei denkwerk, wie Sie Ihren E-Commerce mit smarten digitalen Lösungen auf das nächste Level bringen können. OBI und Motel One sind Beispiele für Unternehmen, die es verstehen, ihren Kund:innen mehrwertstiftende Services zu bieten, die sich langfristig auszahlen.
Erfahren Sie, wie auch Sie sich in einem umkämpften Markt mit einzigartigen digitalen Services abheben und so Ihren Wettbewerbsvorteil sichern können. Entdecken Sie mit den beiden Expertinnen, wie digitale Services Ihr Geschäft transformieren und Ihre Kunden langfristig zufriedenstellen können.